BMW NEUJAHRSEMPFANG 2017.

Premiere der neuen BMW 5er Limousine und des neuen MINI Countryman.

Am Samstag, dem 11. Februar 2017, hatten wir an unseren Standorten Saar-Pfalz, Saarbrücken und Saarlouis gleich drei Gründe zum Feiern. Neben unserem alljährlichen Neujahrsempfang zelebrierten wir die Premiere der neuen BMW 5er Limousine und des neuen MINI Countryman. 
 
Der neue BMW 5er überzeugte durch seine Innovationen, wie zum Beispiel BMW Connected – der persönliche Mobilitätsassistent – oder das intuitive Bedienkonzept, welches die freie Wahl lässt zwischen Touch-, Gestik- oder intelligenter Sprachsteuerung. 


Doch nicht nur die neuen Fahrzeuge mit ihren beeindruckenden Funktionen konnten von unseren Gästen bestaunt und getestet werden. Auch viele weitere Attraktionen machten den Tag unvergesslich, darunter Live-Musik, Zaubervorführungen und natürlich zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten. Wir bedanken uns bei den rund 4.000 Gästen, die uns an diesem Tag besucht und mit uns gefeiert haben. 

SAARLOUIS.

SAAR-PFLAZ.

SAARBRÜCKEN.